BARESTI GmbH | Spätzstrasse 31 | CH-8810 Horgen | Tel.: +41 44 770 11 88 | Email: info@baresti.ch

Jobs

Support & Projekt Manager Hospitality (80% - 100%) (m/w)



helloTESS! ist eines der führenden iPad Kassensystemen in Deutschland und der Schweiz mit Fokus auf die Gastronomie und die Hotellerie. Unsere Kunden verlassen sich täglich auf unsere sichere und stabile Kasse und nutzen darüber hinaus unsere Softwarelösung im Bereich Eventgastronomie und Catering. Die Steuerung von Filialsystemen erfolgt durch ein cloudbasiertes Backoffice. Die Analyse von systemrelevanten Kennzahlen wird über unser Business Intelligence System ausgeführt.

Du willst am Puls der Zeit arbeiten und schnell Verantwortung übernehmen? Wir, ein schnell wachsendes und führendes Tech- Unternehmen in der Hospitality-Branche, suchen für die Region Deutsch-Schweiz nach Unterstützung in unserem Sales und Support Bereich.

Wir bieten Dir



- Viel Gestaltungsspielraum für Deine Ideen und anspruchsvolle Aufgaben mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und Verantwortung
- Umfangreiche Produktschulungen auf neuester Technik
- Die Möglichkeit Dich innerhalb Deiner Rolle weiterzuentwickeln und andere Gebiete zu steuern und zu optimieren
- Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege sowie ein engagiertes und sympathisches Team - wir wissen, das schreibt jeder, aber es stimmt einfach!
- Du erhältst neben viel Freiraum in der Umsetzung Deiner Tätigkeit ein attraktives Gehalt, moderne Arbeitsmittel (Mac Book, iPhone, iPad, etc.)

Deine Aufgaben



- Du betreust unsere Bestandskunden
- Du bist 1st und 2nd Level Supporter für sämtliche Fragen und Probleme unserer Kunden
- Du baust Kundenbeziehungen auf und pflegst diese langfristig mit dem Ziel der nachhaltigen Umsatzsteigerung
- Du bist für die Bewertung und Erkennung unserer Kundenanforderungen zuständig und die Formulierung von Lösungsansätzen
- Du übernimmst Neukundenprojekte und setzt Sie technisch und inhaltlich um
- Du bist für die Realisierung von quantitativen und qualitativen Zielen verantwortlich
- Du erstellst Netzwerke und konfigurierst sämtliche Hardware (iPad, Drucker, Router etc.)
- Du bringst eigene Ideen mit

Du bringst mit



- Du hast detaillierte Kenntnisse im Bereich Netzwerktechnik, Server- und Programmiersprachen
- Du besitzt lösungsorientiertes, analytisches Denkvermögen
- Du bist teamfähig und kannst eine selbständige Tagesplanung vornehmen
- Du arbeitest zuverlässig und gewissenhaft
- Du bist flexibel und kannst kurzfristig Deine Planung und Strukturen anpassen
- Du zeigst Professionalität und Fingerspitzengefühl für alle Sorgen und Problemen unserer Kunden
- Du bringst sehr gute Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse mit
- Solltest du dann noch ein wenig Spass am Vertrieb haben wäre das von Vorteil
- Du wohnst im Grossraum Zürich und besitzt ein Auto
- und vor allem: Du steckst andere mit Deiner Leidenschaft an!

Arbeitsort



Unser Büro ist in Horgen lokalisiert. Es ist gut mit dem ÖV erreichbar. Teilweise Homeoffice in Absprache mit dem Vorgesetzten. Ebenfalls sind Termine beim Kunden einzuplanen.

Stellenantritt



Der Stellenantritt erfolgt nach Vereinbarung (Gewünscht zum 01.01.2021)

Wir freuen uns schon jetzt auf deine Bewerbung.

Bitte sende uns all deine Unterlagen als PDF an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! senden. Gerne beantworten wir auch Fragen vorab am Telefon unter 044 770 11 88