BARESTI GmbH | Im Gugger 6 | CH-8810 Horgen | Tel.: +41 44 58 66 99 0 | Email: info@baresti.ch

Überblick

Die helloTESS! iPad Kasse bietet umfangreiche Funktionalitäten vom Bestelleingang über Bestellabwicklung und Verrechnung bis zu Echtzeit-Auswertungen für einen, oder mehrere Standorte.


helloTESS! ist bereits bei mehreren hundert Gastronomen in der Schweiz und Deutschland erfolgreich im Einsatz. Eine enge Kundenbindung ist uns sehr wichtig. Nur das garantiert eine perfekte Einbindung Ihrer elektronischen Kasse vor Ort und besten Support rund um die Uhr. Zu unserem stetig wachsenden Kundenkreis zählen gleichermaßen Systemgastronomen, Gemeinschaftsverpfleger, Caterer, Messebetriebe, Kantinen, Food Trucks, Restaurants, Cafés und angesagte Bars sowie Diskotheken. Für jede Anforderung bietet das vielseitige, anpassbare iPad Kassensystem helloTESS! eine individuell passende Kassenlösung. Unser Überblick zeigt Ihnen in Kürze, welche Key-Features unsere Lösung mitbringt.



Intuitive und schick

Intuitive und schick

Funktionalität & Design

Unser iPad Kassensystem helloTESS! bietet nicht nur eine einfache und intuitive Bedienführung für Jedermann - es besticht vor allem durch Form und Design.

Registrierkassen die im Wesentlichen aussehen wie alte Schreibmaschinen und gerade einmal drittklassige Mathematik beherrschen - das war einmal. Das Prinzip der Registrierkassen hat sich seit seiner Erfindung vor 127 Jahren stark verändert. Intelligente Kassensoftware, gepaart mit intuitiver und schicker Hardware, ist das aktuelle Credo. Der Unternehmer will nicht nur einen Artikel in der Kasse erfassen und einen Tagesabschluss drucken. Er will einfach und schnell Artikel und Warengruppen verwalten. Der Gastronom möchte einen Tischplan erstellen, bei dem er seinen aktuellen Umsatz im Blick hat. Es gilt, Zahlarten zu verwalten, Stornogründe und Rabatte anzulegen. Als Unternehmer müssen Sie Kundendaten erfassen und abspeichern oder umfangreiche Auswertungen des Tagesgeschäftes einsehen. Obendrein müssen Sie als Arbeitgeber die Arbeitszeiten Ihrer Mitarbeiter in einem Schichtplan festlegen und korrekt erfassen. Am Ende müssen Sie Ihrem Steuerberater auf Knopfdruck die finanzamtskonformen Geschäftsdaten zur Verfügung stellen. Im Dickicht einer sich ständig ändernden Gesetzeslage im Steuerrecht ist das keine leichte Aufgabe.
Sie sehen bereits: Eine ganze Menge Arbeit; aber es geht auch einfacher - mit nur einem System. All das und noch viel mehr ermöglicht helloTESS!, das technisch führende iPad Kassensystem.

Business Reports

Business Reports

Nur einen Klick entfernt

helloTESS! stellt leicht verständliche Berichte zu Umsätzen und operativen Kosten der aktuellen Schicht, des aktuellen Tages und Monats, so wie ein entsprechendes Archiv zu Verfügung.

Einige unserer Standardberichte umfassen Kennzahlen wie den gesamten Brutto und Netto Umsatz, die gesamten Personalkosten, einen Vergleich von Soll- und Ist-Arbeitsstunden, die prozentuale Umsatzverteilung, den gesamten Umsatz pro Kellner nach Tageszeit, Aufstellung der beliebtesten und unbeliebtesten Produkte, eine übersichtliche Mitarbeiterzeiterfassung, und natürlich den Z Report für GdPDU Compliance.

Quick-Order

Quick-Order

Touchscreen FloorPad

Beschleunigen Sie den Bestell- und Bezahl-Prozess mit unserem drahtlosen, mobilen FloorPad und erleben Sie, wie Ihr Umsatz steigen wird.

Es ist kein Geheimnis, dass mehr Zeit beim Kunden auch den Umsatz erhöht. Genau dafür haben wir das äußerst schnelle und intuitive FloorPad für unser voll digitales Kassensystem entwickelt. Als technische Basis dienen abermals hochwertige, stabile Produkte aus dem Hause Apple (iPad Mini, iPod, iPhone). Sie können innerhalb dieses Pools die eingesetzte Hardware selbst bestimmen.

Mit dem FloorPad haben Ihre Mitarbeiter haben die Möglichkeit mehr Bestellungen aufzunehmen, schneller Bestellungen zu bringen und Ihre Kunden damit zufriedener zu machen. Wahlweise können Ihre Gäste auch selbst die Bestellung am FloorPad direkt und bequem am Tisch abgeben. Die optionale Abfrage von zusätzlichen Angeboten wie Beilagen, Toppings oder empfohlenen Getränken erhöht die Chancen für einen Zusatzverkauf und steigert Ihren Absatz.

Mit helloTESS! reduzieren Sie Bestellverzögerungen und Fehler bei der Bestellaufnahme. Das kommt Ihnen und Ihren Gästen direkt zugute und sorgt für mehr Zufriedenheit auf beiden Seiten.

CRM

CRM

CRM-Funktionen von helloTESS!: Kartenleser & Aufladeterminals Gutscheine, Promotions, Loyaltyprogramme Zeitabhängige Preise QR-Code Generator Kundenkarten Kostenstellen Subventionen z.B. für Kantinen, oder Lunch-Check Kundendaten Schnittstelle zu helloEVE! dem Catering- und Eventmanagementtool von helloTESS!

Kassenbuch

Kassenbuch

Das Kassenbuch besteht aus einem eigenen Journal, welches die einzelnen Schritte im Kassenbuch aufzeigt. Manuelle und automatischen Buchungen werden festgehalten und Sie haben immer den Überblick über Ihren Barbestand. Alle Ein- und Auslagen können hier festgehalten werden.

Offline-Fähigkeit

Offline-Fähigkeit

Volle Funktionalität auch ohne Online-Zugang

Im Gegensatz zur Konkurrenz ist helloTESS! auch bei einer unterbrochenen Internet-Verbindung weiterhin voll funktionsfähig.

Kellnerblock und Stift: davon wollten Sie mit einer modernen Kasse ja eigentlich weg.

Anbieter, die voll auf online-basierte Cloud-Services setzen, sind aber zwingend auf eine fehlerfreie Kommunikation zwischen Clients und Server angewiesen. Bricht diese Verbindung zusammen, funktioniert im schlimmsten Falle Ihr Kassensystem nicht mehr - verärgerte Kunden sowie genervte Mitarbeiter sind die Folge und es drohen empfindliche Umsatzeinbußen. Auch helloTESS! setzt als iPad-Kasse auf die Cloud-Computing Technologie. Jedoch ist unser iPad-Kassensystem auch ohne ständige Internetanbindung voll einsatzfähig. Das System synchronisiert einfach dann die Daten, wenn die Verbindung wieder steht. Bis dahin werden die Kassendaten lokal auf Ihren Geräten gespeichert. Sie müssen dafür gar nichts tun, vermutlich bemerken Sie den Verbindungsabbruch nicht einmal. Bequemer und zuverlässiger geht es nicht.
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