BARESTI GmbH | Spätzstrasse 31 | CH-8810 Horgen | Tel.: +41 44 770 11 88 | Email: info@baresti.ch

Basispakete

Wir haben für Sie Basispakete erstellt, die Optional auf Ihre Bedürfnise ausgebaut werden können. Die Basispakete geben Ihnen einen Anhaltspunkt um mit Ihnen vor Ort genauere Details zu Ihrem Gastrobetrieb besprechen zu können. Unser CRM Paket (Gutscheinverwaltung, Kassenbuch, Subventionen, Preislisten, Kostenstellenbuchung) ist nicht Teil des Basispakets (Zusätzliche Kosten)
Hot

Ziel der neuen iPad Kassenlösung

EINFACH: Die helloTESS! Kassenlösung ist intuitive mit wenig Schulung zu erlernen.
ZEITSPAREND: Sie brauchen eine weitere Kasse oder haben eine neue Filiale! Innert wenigen bereit.
OFFLINE-ARBEITEN: Zum Arbeiten (auch mehrere Kassen) brauchen Sie nicht das Internet.
DIGITAL: Alle Daten sind in der Cloud gespeichert so das Sie sich um nichts kümmern müssen.
ONLINE-ERFASSUNG: Bequem und einfach von überall Ihre Kassen administrieren / kontrollieren
Basispaket: Hardware

Basispaket: Hardware

(einmalige Kosten)
WLAN Router konfiguriert
iPad® Air 2, 16GB WLAN
iPad® Ständer
Bondrucker
Bonrollen Starterkit
Systemsetup, Speisekarte, Tischplan, Mitarbeiter, Rollen
Kundenlogo auf Rechnungsbon
Installation und Training beim Ihnen vor Ort

Weitere Hardware Optionen

Weitere Hardware Optionen

Zahlterminals
Kassenschublade
Kundendisplay
Kellnerschloss + Kellnerstifte
iPad® 16GB, WLAN (weitere Kassen)
iPod touch® 16GB, WLAN (mobiles Bonieren "FloorPad")
Backofficeanbindung (detaillierte Reports)
Kundenkarten mit QR Code oder Kartenleser
Pagersystem
Netzwerk (z.B. Access Points, Gäste-Netzwerk)

Basispaket: Software & Support

Basispaket: Software & Support

(monatliche Kosten)
Telefon- Email- und vor Ort Support
Sämtliche Features und Fullsynchronisation im Lokalen-Netzwerk
Backoffice in der Cloud ohne Einschenkung
Regelmässige Updates

Weitere Software Optionen

(zusätzliche monatliche Kosten zum Basispaket)
Foodnotify = Warenwirtschaft
igetnow = Online Bestellung
Gastromatic / E2N = Personaleinsatz
helloEVE! = Cateringtool

Backoffice in der Cloud

Backoffice in der Cloud

Haben Sie jederzeit alle Stammdaten und Reports im Auge. Loggen Sie sich via Browser auf Ihr Profil ein und sehen Sie in Real-Time alle wichtigen Kennzahlen. Server, Virtualisierung, etc. benötigen Sie nicht mehr. Wir bieten Ihnen diesen Service mit an. Das Gute daran ist, dass Ihre Daten in unserem Rechenzentrum gesichert sind. Somit haben Sie auch im Falle eines Diebstahles, oder bei einem defekten Gerät Ihre Daten immer wieder zur Hand.