BARESTI GmbH | Im Gugger 6 | CH-8810 Horgen | Tel.: +41 44 58 66 99 0 | Email: info@baresti.ch

helloEVE!

All-in-One Softwarelösung für mehr Service, Zeit & Umsatz

Die gesamte Verwaltung Ihres Event- und Cateringunternehmens in einer einzigen webbasierten Applikation, orts- und geräteunabhängig und preisgünstig - helloEVE! von Tessero macht es möglich.

Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit und lassen Sie sich von den Vorteilen, die helloEVE Ihnen und Ihrem Unternehmen bietet, überzeugen.

Kundenbindung

Kundenbindung

Nachhaltig & beständig

Mit helloEVE! entscheidet sich der Kunde immer wieder für Sie.

Denn mit dem innovativen Event- und Cateringtool helloEVE! bieten Sie ihren Kunden einen echten Mehrwert.

Laden Sie sie unverbindlich ein, aktiv an helloEVE! teilzunehmen und online Ihre Waren und Dienstleistungen einzusehen. Weder Sie noch der Kunde benötigen für helloEVE! eine spezielle Hardware. Auch die Installation einer Applikation entfällt. Denn helloEVE! ist rein webbasierend und benötigt nur einen Browser.

Egal, ob Sie ihre Aufträge am Laptop, PC oder über das Smartphone einsehen wollen - mit helloEVE! sind Sie immer und überall bestens über die aktuelle Lage informiert.

So steigern Sie ganz einfach die Attraktivität Ihres Unternehmens. Mit helloEVE! kommen Ihre Catering-Kunden gern auf Sie zurück. Unser neuartiges System vereint für Caterer Planung, Bestellung, Lieferung und Abrechnung in nur einer webbasierten Anwendung. Sämtliche Geschäftsabläufe sind mit helloEVE! künftig einfacher, effizienter, weniger fehleranfällig und klar nachvollziehbar.

Im Klartext: Mehr Umsatz und höhere Kundenzufriedenheit.

Preisgestaltung per Klick

Preisgestaltung per Klick

Klare Verhältnisse schaffen

Mit helloEVE! gehören langwierige Preisverhandlungen der Vergangenheit an. Kundenspezifische Rabatte können bereits während des Bestellvorganges berücksichtigt werden.

Durch die transparente und jederzeit anpassbare Preisgestaltung macht helloEVE! das Nachverhandeln künftig weitgehend überflüssig. Sie handeln mit Ihren Kunden einmalig Preise, Rabatte und verfügbare Produkte aus. Alle Daten können Sie im Handumdrehen in helloEVE! erfassen. So schaffen Sie eine verbindliche Basis für beide Parteien. Ganz nebenbei können Sie ihre Betriebskosten genauer kalkulieren und den Gewinn maximieren.

Ihre Catering-Kunden werden die gesteigerte Transparenz und das deutlich vereinfachte Bestellsystem mit Folgeaufträgen honorieren. Und wenn sich bei Vertragsmodalitäten Änderungen ergeben, kein Problem: mit dem praktischen Tool helloEVE! sind Anpassungen mit wenigen Mausklicks erledigt.

Bestellung

Bestellung

Übersichtlich & schnell

Mit helloEVE! wird das Bestellen Ihre Waren und Dienstleistungen für den Kunden kinderleicht.

Ihre Catering-Kunden können mit helloEVE! die zuvor im Backoffice angelegten Produkte und Dienstleistungen nämlich einfach per Klick im Webbrowser bestellen. Der gesamte Bestellprozess ist mit helloEVE! transparent und nachvollziehbar. Bei Bedarf können Sie Preise und Verfügbarkeiten jederzeit editieren und marktgerecht anpassen. Ihr Kunde kann seinen Bedarf innerhalb einer von Ihnen festgelegten Frist punktgenau anpassen. So minimieren Sie für ihr Unternehmen das Risiko von Fehlkalkulationen und senken die Retourenquote.

Sowohl Sie als auch Ihre Kunden profitieren von der webbasierten Catering-Lösung helloEVE!: überschüssige oder fehlende Produkte gehören der Vergangenheit an.

Planung

Planung

Produktivität steigern

Mit helloEVE! können ihre Kunden ihren Bedarf haargenau angeben. Sie können deshalb ihre hochwertigen Produkte und Dienstleistungen kosteneffizienter anbieten.

Mit helloEVE! optimieren Sie ihre Produktionsabläufe. So kaufen Sie künftig nur genau das ein, was Sie auch wirklich für Ihre Catering-Aufträge benötigen bzw. produzieren auf den Punkt genau das Spitzenprodukt, das der Kunde von Ihnen erwartet. Mit der übersichtlichen Kalenderfunktion in helloEVE! wissen Sie bereits im Vorfeld ganz genau, was Sie in nächster Zeit erwartet. So können Sie Produktionsprozesse exakt dem Bedarf anpassen. Das erhöht die Zufriedenheit beim Kunden und verschafft Ihnen Luft für mehr Aufträge.

Lieferung

Lieferung

Präzise & bedarfsgerecht

Lieferscheine aus einem Auftrag generieren kostet Zeit, Geld und Nerven. HelloEVE! nimmt Ihnen diese Arbeit künftig ab, senkt Kosten und dämmt Betriebsrisiken ein.

Die Bestellung nicht richtig verstanden und plötzlich viel zu viel geliefert? Oder noch schlimmer: Es fehlt etwas.

Mit helloEVE! können Sie solche Risiken für Ihr Catering-Unternehmen minimieren. Die einfache, transparente Darstellung der bestellten Waren kann jederzeit dem aktuellen Bedarf angepasst werden. Wir illustrieren Ihnen die Vorteile von HelloEVE! an einem kleinen Beispiel:

Kunde A plant ein Meeting mit 25 Personen und bestellt in helloEVE! bei Ihnen das Catering. Zwei Tage vor dem Meeting kündigen sich spontan fünf weitere Mitarbeiter an. Der Kunde erfasst den Mehrbedarf in helloEVE!. Sie erhalten umgehend eine Auftragsänderung per Mail auf Ihr Smartphone und liefern pünktlich zu Meeting-Beginn die passende Verpflegung. Kunde A ist begeistert von der Einfachheit von helloEVE! und bestellt künftig wieder bei Ihnen.

Warenrücknahmen

Warenrücknahmen

Retouren einfach vor Ort abwickeln

Retournieren von überschüssiger Ware ist mit helloEVE! in Sekundenschnelle erledigt.

Auch bei Kommisionslieferungen und Retouren bieten helloEVE! Ihnen und ihren Kunden spürbare Vorteile.

Per iPad nehmen Sie bei Abholung mit wenigen Klicks auf, was Sie wieder zurück nehmen. Der Überschuss wird automatisch auf der Rechnung berücksichtigt. Das erleichtert Ihnen die Buchhaltung und minimiert Fehlbuchungen. Ihr Kunde wird das zu schätzen wissen.

Rechnung

Rechnung

Unkompliziert & gesetzeskonform

Die sonst zeitintensive und fehleranfällige Erstellung von Rechnungen ist mit helloEVE! nur einen Mausklick entfernt.

HelloEVE! erleichtert die Rechnungsstellung enorm. Aus dem abgeschlossenen Catering-Auftrag wird im Backoffice automatisch eine detaillierte und trotzdem klar strukturierte Rechnung generiert. Dabei können auch wichtige Eckdaten des Kunden wie Kostenstellen direkt in helloEVE! berücksichtigt werden.

Die Rechnung erhält Ihr Kunde auf Wunsch umgehend, bequem und umweltschonend per E-Mail als PDF-Datei. Abgeschlossene Rechnungen können Sie jederzeit im Backoffice noch einmal aufrufen und bei Bedarf erneut ausdrucken.

Durch unsere kundenorientierte Service- und Updatepolitik entsprechen alle ausgehenden Rechnungen den jeweils aktuellen gesetzlichen Standards. Ein aufwändiges und teures Nachrüsten von Hardware oder Software ist nicht mehr nötig. Das einzige, was Sie künftig für die Abwicklung Ihrer Catering-Aufträge benötigen, ist ein Webbrowser.

Und wenn es doch mal ein Problem geben sollte: Unser Service steht Ihnen telefonisch, per Mail oder vor Ort das gesamte Jahr über - auch an Wochenenden - 24 Stunden zur Verfügung.

Kompatibilität

Kompatibilität

helloEVE! & helloTESS!

Gastronomen und Caterer können dank voller Kompatibilität unsere Spitzenprodukte zusammen nutzen und die Vorteile so miteinander vereinen.

​ Wenn Sie - beispielsweise als Gemeinschaftsgastronom - neben Ihrem Tagesgeschäft einen Cateringservice betreiben, können Sie die Vorteile unserer Gastronomie-Systeme miteinander verknüpfen. Denn unser innovatives Kassensystem helloTESS! ist mit dem Catering-Management-System helloEVE! voll kompatibel.

​ Support und Updates aus einer Hand, effizienter geht es nicht.

​ Für mehr Informationen und ein maßgeschneidertes Angebot für Ihr Unternehmen freuen wir uns auf das Gespräch mit Ihnen.
Features
Auftragserteilung
Warenbestandsverwaltung
Erstellung Einkaufslisten
Erstellung von Lieferscheinen
Kontrolle bei Auslieferung
Stammdatenerfassung
Verwaltung von Warenrücknahmen
Erstellung von Rechnungen
Kalender & Terminverwaltung
Ihre Vorteile
Sparen Sie sich den Papierkram
Hoher Automatisierungsgrad
Klare Kostenstrukturen
Alle Termine im Überblick
Bedarfsplanung mit einem Klick
Erstellung von Einkaufslisten
Mehr Aufträge
BARESTI